Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

hm

Oh man... eigentlich sollte ich jetzt im Auto sitzen und mit meinen Freunden nach Holland fahren, aber nein..meine Gesundheit muss mir ja wie immer einen Strich durch die Rechung machen. Da gebe ich sogar Platon recht, dass der Körper einen nur hindert die volle Erkenntnis zu bekommen. Naja, da kann man jetzt leider nichts mehr dran ändern.

Gestern Abend war Caro noch bei mir und wir haben etwas abgespastet und Fotos gemacht. Ich habe so eine uralte Brille von meinem Daddy gefunden und damit wurden die Fotos so richtig trashig! Hab hier mal ne Kostprobe für euch.

Ja, es war ziemlich lustig gestern, bis wir dann einen Film geschaut haben und ich fast eingeschlafen wäre.

So dann langweile ich mich jetzt halt mal weiter und warte ab, bis sich Carolein meldet!

bisous

7.3.09 12:56


Werbung


neuer Versuch xD

Soo, da mich jemand auf die wunderbare Idee gebracht hat, den Blogeintrag erstmal im Word zu schreiben, mach ich das jetzt auch, weil ich letztens son endslangen Eintrag geschrieben hab, dann hat myblog gesponnen und alles war weg >.< Tya aus Fehlern lernt man ja bekanntlich xD

Heute durfte ich zu Hause bleiben, weil ich noch son Scheiß Buch für die Schule lesen musste und da nen haufen Arbeit hatte und dann saß ich da 4-5 Stunden dran. Unvorstellbar bei mir.. aber es stimmt. Bin selbst verblüfft xD Und jetzt muss ich noch Bio lernen und Chemie raffen, dann is mein Tagesbedarf Schule für heute gedeckt *wuush*

Waahhh Freitag, Freitag, Freitaaaaag!!! Ich freu mich so derbe auf Caros Party.. aber meistens wenn ich mich so arg freu geht iwas schief.. is ja immer so. Deshalb will ich mich gar nich freuen! Also wenn ich jetzt nur noch schlecht von DER Party überhaupt rede, dann wisst ihr warum xD

Muss mir jetzt erstmal überlegen was meiner Tante zum B-Day schenke. Man ich glaub meine Kreative Phase is wieder vorbei, mein Ordner is ja auch scheiße wegen dem dummen Sprühkleber y.y son Ärger man..

Naja bis dann <3

19.9.07 16:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Hello

Hallooo Freundee :D Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Wenn ihr neues von mir erfahren wollt, müsst ihr ganz oft hier vorbei schauen : ) Freue mich immer über neue Kommentare und g*book-Einträge! kussii

Main

Refresh Site Contact Gbook Archiv

Me

Da ihr hier rumstöbert, gehe ich mal stark davon aus, dass ihr euch für mein Leben interessiert und hier und da vielleicht eine Antwort auf Wer eigentlich? Weshalb? Warum? haben möchtet...
...mehr?

Witless

Elena Trash

Music

Arctic Monkeys - Old Yellow Bricks
Beyonce - Halo
Loquat - Swingset Chain
Clueso - Gewinner
Daniel Merriweather - Change
Lostprophets - Always all ways

Credits

Designer
Bru / shes