Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

hm

Oh man... eigentlich sollte ich jetzt im Auto sitzen und mit meinen Freunden nach Holland fahren, aber nein..meine Gesundheit muss mir ja wie immer einen Strich durch die Rechung machen. Da gebe ich sogar Platon recht, dass der Körper einen nur hindert die volle Erkenntnis zu bekommen. Naja, da kann man jetzt leider nichts mehr dran ändern.

Gestern Abend war Caro noch bei mir und wir haben etwas abgespastet und Fotos gemacht. Ich habe so eine uralte Brille von meinem Daddy gefunden und damit wurden die Fotos so richtig trashig! Hab hier mal ne Kostprobe für euch.

Ja, es war ziemlich lustig gestern, bis wir dann einen Film geschaut haben und ich fast eingeschlafen wäre.

So dann langweile ich mich jetzt halt mal weiter und warte ab, bis sich Carolein meldet!

bisous

7.3.09 12:56


Werbung


müüde

mood:

 

hallihallo ihr Lieben,

man bin ich so müüde. Bin schon ein paar mal eingepennt, aber so früh kann ich ja wohl nicht schlafen gehen! Das ist doch nix. Naja jedenfalls war ich gestern noch mit Caro unterwegs, das Wetter hat ja dann doch gott sei dank gehalten. Wir waren dann wie so oft im RNZ und ich hab sogar was gefunden, da war ich total glücklich dann : P

Abends waren wir dann alle zusammen auf dem Mathaisemarkt in Schriesheim, was wohl eher aus Langeweile als aus Lust dahin zu gehn war. Danach sind wussten wir dann erstmal nicht weiter und sind so ins Maximum gegangen. War ganz lustig im Großen und Ganzen. Wurd nur leider etwas spät gestern, sodass ich jetzt heut komplett am Arsch bin! Puuh... hab echt keine Lust auf Schule.

Ich frag mich wieso im Leben immer alles soosooo kompliziert sein muss. Kann nicht einfach einmal was sofort klappen..so ganz ohne Probleme? Ich hasse es Entscheidungen treffen zu müssen.

Und ich muss an dieser Stelle mal los werden, dass ich Menschen hasse, die von vorne rein alles ablehnen (Vorurteile) und alles so richtig pessimistisch sehen. bahh Leute sowas geht gar nicht. Immer positiv denken : )

So das war nun mein Schlusswort für heute... vielleicht merkt ihr, dass heute alles etwas unstrukturiert und unausführlich geschrieben ist. Aber genau das beschreibt meine Stimmung grade am besten!

Also, Gute Nacht!

bisous

8.3.09 20:49


I think we have an emergency!

...wie krank die Welt doch teilweise ist. Ich kanns noch gar nicht fassen, was da gestern in Stuttgart und USA passiert ist. Nun heißts von allen Seiten, dass Computerspiele wie z.B. "Counter Strike" an dem Verhalten einiger Jugendlicher schuld sei. Da fragt man sich wirklich, ob manche Leute (besonders Eltern) nicht einfach deren Verantwortung für die Kinder von sich schieben wollen. Meiner Meinung nach, kann in der Erziehung sehr viel schief laufen, was dann zu einem sogenanntem Amok(Ausraster)-Lauf führen kann. Nichtverkraftete Schicksalsschläge im Bekanntenkreis, zu wenig Zuwendung von den Eltern, falsche oder gar zu wenige Verhaltensweisen wurden verinnerlicht, usw... all das kann meiner Meinung nach noch eher zu so etwas führen, als so ein Computerspiel. Allerdings möchte ich jetzt auch nicht sagen, dass diese "Ballerspiele" gar keine Rolle spielen, ich denke nämlich schon, dass sie den Jugendlichen womöglich vermitteln, wie einfach es fällt einen Menschen zu töten (..was es natürlich nicht vermitteln soll... neiiin!).

Muss man nun Angst haben in die Schule zu gehn? Angst haben davor, dass jeden Moment ein Amokläufer in die Klasse stürmen könnte und wild mit einer Waffe um sich zu ballern?

Nun frage ich mich noch, was man an den Schulen verändern will?! Sollen jeden Tag Beamte vor den Türen der Schulen stehen oder Kontrolltechnologien wie am Flughafen angebracht werden? Das hört sich soo lächerlich an, aber vielleicht sogar nötig -andererseits sieht man ja, dass es in den USA trotz großer Sicherheitsvorkehrungen nicht viel besser klappt, als in Deutschland. Dazu bleibt mir nur noch zu sagen: Überwachungsstaat hoch 1mio.

 

Naja nun mal zu was erfreulicherem. Ich muss sagen, Mathe ist zur Zeit eins meiner Lieblingsfächer! Ich versteh das so gut und mir machts richtig viel Spaß..hätte ich ja niemals für möglich gehalten. Habe sogar mal meine Hausaufgaben ganz ausführlich gemacht. Bin total stolz auf mich :P

Also dann schönen Abend noch!

bisous

12.3.09 19:37


I'm running out of days...

Der Titel hat heute rein gar nichts mit meiner Laune oder meinem Gefühlszustand zu tun. Es ist einfach nur ein extrem tolles Lied von 3 Doors Down. Ich liebe es. Deshalb der Titel

 Wow. Gestern war echt ein toller Abend. Vielleicht sogar der tollste Abend seit langem. Ich war noch total geplättet von Freitag und Samstag Mittag, da ich mit Julia in Mannheim war. Ich hatte Caro allerdings versprochen, dass wir am Abend feiern gehen und das wollte ich auch unbedingt einhalten. Zuerst wollten wir den Musikpark nach Ludwigshafen gehen, aber da ich so müde war haben wir uns dann nochmal umentschieden. Im MuPa wärens sicher wieder 15€ gewesen, die man hätte ausgeben müssen. Aber unser Abend lief dann ganz anders. Denn im Apfelbaum in Heppenheim, war für "Ladies" freier Eintritt und so mussten wir nur den Mindestverzehr von 3€ zahlen. Ich kam eigentlich mit sehr wenig bis keinen Erwartungen im Apfelbaum an, aber ich muss sagen, dass all meine Erwartungen übertroffen wurden. Der House-Bereich ist nun umgebaut und etwas größer, der DJ war super und es hat einfach total viel Spaß gemacht! Letzendlich war ich dann heute Morgen um 5Uhr zu Hause. Dementsprechend bin ich jetzt auch müde und kaputt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es wurden auch gestern, eher gegen mein Willen, Fotos gemacht. Ich finde Partyfotos von mir immer seehr schrecklich, aber dieses eine möchte ich euch nicht vorenthalten, da der Abend wirklich genial war

Caro (rechts) & ich (links)

Zur unsrer Verteidigung muss ich sagen, dass es schon ein bisschen später war und wir zuvor schon richtig viel getanzt hatten, dementsprechend fertig sehen wir auf dem Foto auch aus.

So, wenn mir später noch was produktieveres als reine Nacherzählung einfällt, dann berichte ich natürlich!

Also dann, bis dahin machts gut und so!

15.3.09 16:50


Hello

Hallooo Freundee :D Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Wenn ihr neues von mir erfahren wollt, müsst ihr ganz oft hier vorbei schauen : ) Freue mich immer über neue Kommentare und g*book-Einträge! kussii

Main

Refresh Site Contact Gbook Archiv

Me

Da ihr hier rumstöbert, gehe ich mal stark davon aus, dass ihr euch für mein Leben interessiert und hier und da vielleicht eine Antwort auf Wer eigentlich? Weshalb? Warum? haben möchtet...
...mehr?

Witless

Elena Trash

Music

Arctic Monkeys - Old Yellow Bricks
Beyonce - Halo
Loquat - Swingset Chain
Clueso - Gewinner
Daniel Merriweather - Change
Lostprophets - Always all ways

Credits

Designer
Bru / shes