Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

''Es gibt einen Punkt im Leben, ab dem man
offiziell erwachsen ist. Plötzlich ist man alt genug
zum Wählen, zum Trinken und sich anderen
Erwachsenenaktivitäten hinzugeben. Auf einmal erwarten
alle von einem, dass man verantwortungsbewusst,
ernsthaft, eben ein Erwachsener ist. Wir werden älter,
wir werden bedeutend, aber werden wir wirklich jemals
erwachsen? Auf gewisse Weise werden wir natürlich
erwachsen: Wir haben eine Familie, wir heiraten, werden
geschieden. Doch im Grunde haben wir immer noch die
gleichen Probleme, die wir mit 15 hatten. Egal wie alt
wir sind, wir stolpern immer noch und wir zweifeln
andauernd. Wir bleiben ewig jung."

 

Dieses Zitat stammt aus Grey's Anatomy. Ich habs jetzt einmal in meinem Leben geschaut und ich hab das Zitat auch von einer Freundin geschickt bekommen. Aber ich musste es nun einfach mal posten, weils sowas von stimmt, meiner Meinung nach! Oder wie seht ihr's? Auf der einen Seite lernt man natürlich immer dazu und wird weiser, lernt Verantwortung zu übernehmen, mit bestimmten Situationen umzugehen (mehr oder weniger) usw..... aber im Grunde genommen bleiben all die Probleme, die wir jetzt auch haben, erhalten. Man muss seine Beziehung oder je nachdem Ehe, sofern man eine hat, pflegen und man will auch als Erwachsene Person mit einem Menschen zusammen sein. Man verliebt sich, macht Schluss, findet eine neue Liebe, vielleicht eine fürs Leben..who knows...?! Jedenfalls ist es schon so, vor allem bei Männern, dass diese vom Kopf her, wenn sie mit ihren Kumpels zusammen sind, niemals erwachsen werden! Männer = Erwachsen

 Und passend zu dem Thema "Nicht erwachsen werden" einen Song, den ich persönlich richtig toll finde... also hier für euch "Forever Young"

1.6.09 23:33


Werbung


Hello

Hallooo Freundee :D Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Wenn ihr neues von mir erfahren wollt, müsst ihr ganz oft hier vorbei schauen : ) Freue mich immer über neue Kommentare und g*book-Einträge! kussii

Main

Refresh Site Contact Gbook Archiv

Me

Da ihr hier rumstöbert, gehe ich mal stark davon aus, dass ihr euch für mein Leben interessiert und hier und da vielleicht eine Antwort auf Wer eigentlich? Weshalb? Warum? haben möchtet...
...mehr?

Witless

Elena Trash

Music

Arctic Monkeys - Old Yellow Bricks
Beyonce - Halo
Loquat - Swingset Chain
Clueso - Gewinner
Daniel Merriweather - Change
Lostprophets - Always all ways

Credits

Designer
Bru / shes