Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

müüde

mood:

 

hallihallo ihr Lieben,

man bin ich so müüde. Bin schon ein paar mal eingepennt, aber so früh kann ich ja wohl nicht schlafen gehen! Das ist doch nix. Naja jedenfalls war ich gestern noch mit Caro unterwegs, das Wetter hat ja dann doch gott sei dank gehalten. Wir waren dann wie so oft im RNZ und ich hab sogar was gefunden, da war ich total glücklich dann : P

Abends waren wir dann alle zusammen auf dem Mathaisemarkt in Schriesheim, was wohl eher aus Langeweile als aus Lust dahin zu gehn war. Danach sind wussten wir dann erstmal nicht weiter und sind so ins Maximum gegangen. War ganz lustig im Großen und Ganzen. Wurd nur leider etwas spät gestern, sodass ich jetzt heut komplett am Arsch bin! Puuh... hab echt keine Lust auf Schule.

Ich frag mich wieso im Leben immer alles soosooo kompliziert sein muss. Kann nicht einfach einmal was sofort klappen..so ganz ohne Probleme? Ich hasse es Entscheidungen treffen zu müssen.

Und ich muss an dieser Stelle mal los werden, dass ich Menschen hasse, die von vorne rein alles ablehnen (Vorurteile) und alles so richtig pessimistisch sehen. bahh Leute sowas geht gar nicht. Immer positiv denken : )

So das war nun mein Schlusswort für heute... vielleicht merkt ihr, dass heute alles etwas unstrukturiert und unausführlich geschrieben ist. Aber genau das beschreibt meine Stimmung grade am besten!

Also, Gute Nacht!

bisous

8.3.09 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

Hallooo Freundee :D Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Wenn ihr neues von mir erfahren wollt, müsst ihr ganz oft hier vorbei schauen : ) Freue mich immer über neue Kommentare und g*book-Einträge! kussii

Me

Da ihr hier rumstöbert, gehe ich mal stark davon aus, dass ihr euch für mein Leben interessiert und hier und da vielleicht eine Antwort auf Wer eigentlich? Weshalb? Warum? haben möchtet...
...mehr?

Witless

Elena Trash

Music

Arctic Monkeys - Old Yellow Bricks
Beyonce - Halo
Loquat - Swingset Chain
Clueso - Gewinner
Daniel Merriweather - Change
Lostprophets - Always all ways