Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm running out of days...

Der Titel hat heute rein gar nichts mit meiner Laune oder meinem Gefühlszustand zu tun. Es ist einfach nur ein extrem tolles Lied von 3 Doors Down. Ich liebe es. Deshalb der Titel

 Wow. Gestern war echt ein toller Abend. Vielleicht sogar der tollste Abend seit langem. Ich war noch total geplättet von Freitag und Samstag Mittag, da ich mit Julia in Mannheim war. Ich hatte Caro allerdings versprochen, dass wir am Abend feiern gehen und das wollte ich auch unbedingt einhalten. Zuerst wollten wir den Musikpark nach Ludwigshafen gehen, aber da ich so müde war haben wir uns dann nochmal umentschieden. Im MuPa wärens sicher wieder 15€ gewesen, die man hätte ausgeben müssen. Aber unser Abend lief dann ganz anders. Denn im Apfelbaum in Heppenheim, war für "Ladies" freier Eintritt und so mussten wir nur den Mindestverzehr von 3€ zahlen. Ich kam eigentlich mit sehr wenig bis keinen Erwartungen im Apfelbaum an, aber ich muss sagen, dass all meine Erwartungen übertroffen wurden. Der House-Bereich ist nun umgebaut und etwas größer, der DJ war super und es hat einfach total viel Spaß gemacht! Letzendlich war ich dann heute Morgen um 5Uhr zu Hause. Dementsprechend bin ich jetzt auch müde und kaputt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es wurden auch gestern, eher gegen mein Willen, Fotos gemacht. Ich finde Partyfotos von mir immer seehr schrecklich, aber dieses eine möchte ich euch nicht vorenthalten, da der Abend wirklich genial war

Caro (rechts) & ich (links)

Zur unsrer Verteidigung muss ich sagen, dass es schon ein bisschen später war und wir zuvor schon richtig viel getanzt hatten, dementsprechend fertig sehen wir auf dem Foto auch aus.

So, wenn mir später noch was produktieveres als reine Nacherzählung einfällt, dann berichte ich natürlich!

Also dann, bis dahin machts gut und so!

15.3.09 16:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

Hallooo Freundee :D Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Wenn ihr neues von mir erfahren wollt, müsst ihr ganz oft hier vorbei schauen : ) Freue mich immer über neue Kommentare und g*book-Einträge! kussii

Me

Da ihr hier rumstöbert, gehe ich mal stark davon aus, dass ihr euch für mein Leben interessiert und hier und da vielleicht eine Antwort auf Wer eigentlich? Weshalb? Warum? haben möchtet...
...mehr?

Witless

Elena Trash

Music

Arctic Monkeys - Old Yellow Bricks
Beyonce - Halo
Loquat - Swingset Chain
Clueso - Gewinner
Daniel Merriweather - Change
Lostprophets - Always all ways