Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonntag, 24. Mai 2009

Sonntag. Und mal wieder neigt sich ein langes, ereignisreiches Wochenende dem Ende zu. Mein langes Wochenende sah ungefähr so aus: am Donnerstag hat es Sarah zu "Germanys next Topmodel" gebracht, was mich auch nicht verwunderte, den Freitagmittag verbrachte ich mit Freundin Julia und am Abend machte ich mit Caro den Musikpark in Ludwigshafen bis in die frühen Morgenstunden unsicher (... und DJ Scotty ist wirklich genial!). Viel geschlafen hatte ich in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht, aber das hielt mich nicht davon ab einen wunderschönen Ausflug, der erst drohte ins Wasser zu fallen, mit Julia nach Heidelberg an die Neckarwiese zu machen. Das Wetter hätte besser nicht sein können und die Atmosphäre ist dort einfach toll...einfach so idyllisch. An jedem Fleck trifft man Studenten und Leute im gleichen Alter. Jedenfalls sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir das nun öfter tun werden! Der Abend dieses wunderschönen Tages ging dann ungefähr genauso toll auf Kathrins Geburtstag weiter und klang dann um halb 3 einigermaßen betrunken im eigenen Bett aus haha. Der Sonntag war dann wieder etwas deprimierend, da diese Woche die 2 Klausuren anstehen -vor allem Mathe!! (ohh Gott..). Aber gut ich will mal nicht jammern, immerhin dauerts bis zu den Sommerferien nicht mehr allzu lange.

Auf Grund der letzten Wochen bin ich mal wieder zu der Erkenntnis gekommen, dass man sein Leben in vollen Zügen genießen sollte. Trauern -ok, aber das Leben geht weiter, schlafen -ok, aber nicht zu viel, sonst verpasst man ja alles!, nachdenken -ok, aber man kommt sowieso zu nichts, glücklich sein und das Leben mit seinen Freunden genießen -JAAA, weil es einfach Spaß macht! : )

Zum Schluss noch meine neuste Entdeckung. Mindy Smith. Ich find sie toll. Hab sie durch das Lied "Jolene", was von den White Stripes nebenbei auch sehr gut ist, entdeckt und finds ziemlich entspannt.

Ansonsten wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche! Schlaft gut.

Elli

24.5.09 23:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Berk (26.5.09 00:46)
hey leider ist es keine überraschung mehr das ich dir schreibe aber seis drum...
so es ist spät in der nacht und ich sitze auf meinem balkon unter einem klarer sternen himmel und frag mich ob es nicht doch besser ist nicht an den aufbauarbeiten der bundesjugendspiele um 7 dabei zu sein


Berk (27.5.09 12:18)
...stimmt die neckarwiese ist echt schön doch woher kommen blos die ganzen studenten? (heidelberg die studentenstadt)
mein wochenende war ähnlich ereignisreich wie deins. am donnerstag abend im schabernack auf der abiparty getanzt "da stept der bär" , eigentlich war 5 euro eintritt verlangt, da sich aber der türsteher angeregt mit einer jungen dame zu unterhalten schien nutze die situation aus und kam einfach so rein. freitags dann, war zelten mit den kumpels angesagt.
war das ein survivor-trip, natürlich hatte wieder keiner an die einfachen dinge, wie teller, besteck, brot und dieversen anderen camping utensilien gedacht...
naja es gab dann halt steaks am holzspies, die trotz der rohen stellen erstaunlich gut schmekten. nachst am lagerfeuer, genüsslich an unseren bierenflaschen nuckelnd, haben wir nochn paar witze erzählt (über die wir uns natürlich kaputt gelacht haben)
nach einer sehr unbequemen nacht in meinem kleinen zelt sind wir dann zur heimreise angebrochen. am abend war ja kathis geburtstag, aber da muss ich dir ja nichts drüber erzählen. War echt ein schöner abend. was hattest du ihr eigentlich geschenkt ? das mit mathe hatte ich grade erfolgreich verdrängt. mir kommt schon wieder herr fromm mahnend in den kopf der sagt: " berk gerade du solltest für mathe lehrnen, gerade du !"
bei deiner erkenntnis stimm ich dir zu bis auf einen punkt "am liebsten lange ausschlafen am wochen ende !" man muss nicht alles mitmachen und mit sich machen lassen hier noch ein lied das ich zur zeit gern zum abschalten höre
http://www.youtube.com/watch?v=LEdpyphqjL0&feature=related

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

Hallooo Freundee :D Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Wenn ihr neues von mir erfahren wollt, müsst ihr ganz oft hier vorbei schauen : ) Freue mich immer über neue Kommentare und g*book-Einträge! kussii

Me

Da ihr hier rumstöbert, gehe ich mal stark davon aus, dass ihr euch für mein Leben interessiert und hier und da vielleicht eine Antwort auf Wer eigentlich? Weshalb? Warum? haben möchtet...
...mehr?

Witless

Elena Trash

Music

Arctic Monkeys - Old Yellow Bricks
Beyonce - Halo
Loquat - Swingset Chain
Clueso - Gewinner
Daniel Merriweather - Change
Lostprophets - Always all ways