Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

drei Kreuze

Wasn Tag. Stress pur, bin einfach froh, dass der Tag rum ist. Ab Freitag wird dann aber entspannt!

Hatte mir eigentlich vorgenommen wieder etwas abzunehmen, d.h. viel Gesundes zu essen + viel Sport zu machen....aber auch nur eigentlich! Denn als ich heute in der Mittagspause ein Nutellabaguette aß, wusste ich, dass diese Obt/Gemüsediät nicht lange anhalten würde und ich sie ohnehin nicht konsequent durchziehen könnte. Ich glaubte nicht an mich.

Ich hatte vorhin Gesangsunterricht und bin schon mit den Gedanken hingekommen, dass ich heute sowieso nichts können werde, weil ich so kaputt bin und erkältet noch dazu. Es hat auch nicht sonderlich gut geklappt, dass muss ich zugeben. Zusammenfassend für diese zwei völlig verschiedenen Themen, kann ich sagen, dass man niemals mit einer negativen Einstellung an solche Dinge heran gehen sollte, da es dann erst recht nichts werden kann. Wenn man sich etwas vornimmt, sollte schon ein gewisser Ehrgeiz vorhanden sein, man muss es einfach nur wollen. Und ich bin völlig davon überzeugt, dass wenn man etwas wirklich will, dass man es auch schafft! So blöd sich das jetzt anhört, aber man muss sich immer einreden, dass man das kann. Wenn man von vorne rein mit einer positiven Einstellung an zum Beispiel einen Bandauftritt ran geht, dann kommt man auch mehr aus sich heraus -Ja! man wird sogar selbstsicherer und selbstbewusster.

Tya, das schreiben von solchen Sachen fällt mir nicht allzu schwer, deshalb führe ich auch diesen Blog, aber sie in die Tat umzusetzen ist schwerer als man beim schreiben denkt. Vor allem Disziplin und Selbstbeherrschung gehören nicht unbedingt zu meinen Stärken, das muss ich leider zugeben.

Bin jetzt viel zu müde und kaputt um noch mehr zu schreiben, vielleicht nochn Song, der sagt sowieso mehr als all mein Geschwafel hier! ; )

Ich liebe diesen Song... (Ist jetzt "leider" die Akustik-Version, finde aber bei Youtube.com leider keine normale Version, die ist ziemlich rockig, aber diese hier ist auch sehr schön!)

 

 

Ich wünsch euch was!

Tschüüssi ...mit üü : )

27.5.09 22:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

Hallooo Freundee :D Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Wenn ihr neues von mir erfahren wollt, müsst ihr ganz oft hier vorbei schauen : ) Freue mich immer über neue Kommentare und g*book-Einträge! kussii

Me

Da ihr hier rumstöbert, gehe ich mal stark davon aus, dass ihr euch für mein Leben interessiert und hier und da vielleicht eine Antwort auf Wer eigentlich? Weshalb? Warum? haben möchtet...
...mehr?

Witless

Elena Trash

Music

Arctic Monkeys - Old Yellow Bricks
Beyonce - Halo
Loquat - Swingset Chain
Clueso - Gewinner
Daniel Merriweather - Change
Lostprophets - Always all ways